Meine persönlichen Assistenten – Helfer und Freunde. Wenn das DU wichtiger wird als das ICH!



Unser Team

Nadja Zürcher

Nadja Zürcher

Assistentin

Nadja – 20 Jahre alt - Momentan Studentin an der Universität Bern mit dem Hauptfach Psychologie. Ab dem Sommer an der Universität Freiburg mit dem Masterstudiengang Kognitive Neurowissenschaften -Hobbies: Sport, Wandern, Lesen, Kochen

Nicolas Steiner

Nicolas Steiner

Assistent

Nicolas – Ich bin 28 Jahr alt, studiere im Master Geschichte an der Universität Bern und arbeite seit Ende 2015 mit Samuel zusammen. In meiner Freizeit bin ich oft draussen in der Natur und betätige mich sportlich. Velofahren und Snowboarden sind dabei gemeinsam mit Unihockey meine Lieblingsaktivitäten.

Alexander Gertsch

Alexander Gertsch

Assistent

Alex – Aufgewachsen bin ich im Berner Oberland. Momentan studiere ich an der Universität Bern Geographie und Betriebswirtschaftslehre. Neben meinem Studium verbringe ich gerne Zeit in der Natur und mit Freunden. Zu meinen liebsten Hobbys zählen Trail Running, Bergsteigen und Velofahren.

Kira Cheyenne Szoradi

Kira Cheyenne Szoradi

Assistentin

Kira - Ich bin 23 Jahre alt und studiere an der Universität Bern Geschichte im Hauptfach. Ich bin sehr gerne in der Natur, ob zu Pferd oder auf Wanderwegen. Nebst Reiten, Bergtouren und dem Reisen ist die Fotografie eine weitere grosse Leidenschaft von mir.

Julia Bühler

Julia Bühler

Assistentin

Julia - Ich bin 23 Jahre alt. Zur Zeit studiere an der Universität Bern Psychologie und Sozialwissenschaften. Neben dem Studium verbringe ich gerne meine Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie. Spieltage und leckeres Essen sind für mich das Beste.

Esther Urfer

Esther Urfer

Assistentin

Esthi – Ich bin Kauffrau und habe unter anderem mehrere Jahre als Sportchefin die Leichtathletik Abteilung des STB geleitet. Ich unterstütze gerne Menschen mit Beeinträchtigungen im Alltag. Meine Hobbies sind Sport aller Art, sei es auf dem Wasser, auf dem Schnee oder in einer Leichtathletik Arena.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!